Dienstag, 31. August 2010

Wunderbar mattierend

Da ich im Sommer doch lieber die Sonne als natürliches Make up nutze, habe ich mir erst jetzt die Zeit genommen,  Olaz Touch of Foundation zu nutzen




Der Wirkstoffkomplex aus Vitamin B3, Pro-Vitamin B5 und Vitamin E soll in der Olaz Total Effects Touch of Foundation für wichtige Anti-Aging Pflege sorgen.
Inwieweit hier wirklich Anti Aging betrieben wird, wage ich immer nicht einzuschätzen. Das sind für mich eh nur Werbeaussagen, die den Verkauf ankurbeln sollen

Eine Extra-Portion Feuchtigkeit gibt es der Haut aber auf jeden Fall und es hat eine wunderbar sanfte Konsistenz und lässt sich prima verteilen. Man fühlt sich dananch nicht so zugekleistert wie bei anderen Make up Produkten. Es hinterlässt vielmehr ein angenehmes Gefühl auf der Haut, gepflegt und mattiert. Eine wirklich gute Basis für den Rest des Tages- Make up.

Die Deckkraft ist erwartungsgemäß eher mäßig, denn es ist und bleibt ein Cremeprodukt. Hautunreinheiten, Rötungen oder Pigmentflecke lassen sich damit also nicht wirksam verbergen.

Aber da es sich wirklich so super gut auf der Haut anfühlt bekommt es bei mir die volle Punktzahl, wenn ich hier welche zu vergeben hätte.

Total Effects Touch of Foundation von Olaz, 50 ml,  ca. 18 € im Handel