Freitag, 27. August 2010

Norwegische Formel


Seit Oktober 2009 sorgen die Körperpflegeprodukte von Neutrogena Norwegische Formel® mit verbesserter Formulierung und neuem kosmetischen Design für eine besonders intensive Pflege.

Wunderbar weich und streichelzart – so soll sich die Haut den ganzen Tag anfühlen. Doch trotz regelmäßigen Eincremens scheint es oft so, als ob die Haut kurze Zeit später wieder genauso trocken und rauh ist, wie vor dem Eincremen. Da ich sehr trockene Haut habe, war ich immer auf der Suche nach einer Pflege, die die Haut 24 Stunden vor dem Austrocknen schützt und nicht nur an der Oberfläche wirkt. Diesen Wunsch hat mir nun Neutrogena Norwegische Formel  mit der Feuchtigkeitsspendenden Körperlotion für trockene Haut und der dazu passenden Hand- und Fußcreme erfüllt, die ich bei Johnson  Johnson testen durfte.

Der wirksame Komplex aus Glycerin und Zuckerderivaten dringt sehr schnell in die Haut ein und macht sie wirklich super zart und geschmeidig. Und dieses Gefühl hält auch über den ganzen Tag. Ich creme immer abends vorm Schlafen gehen und dann erst am nächsten Tag wieder.