Mittwoch, 4. August 2010

Englische Gewinne

....gibt es nach der Urlaubsrückkehr von emmchen/ticketi2000 auf deren blog. Da hat sie eine tolle Anzahl schöner Mitbringsel aus London, die sie nun in den großen Lostopf werfen will und die sie auch selbst finanziert.

Ich muss ehrlich sagen, ich finde das toll, denn bei vielen Bloggewinnspielen sehe ich in letzter Zeit immer Proben von Produkttesten. Da frage ich mich doch wirklich, werden die Proben überhaupt weitergegeben, wie es die Tests ja vorsehen? Deshalb weise ich auch grundsätzlich auf solche Spiele nicht hin, denn das finde ich absolut nicht in Ordnung. Da frage ich mich dann auch, wie da die Mundpropagandaberichte geschrieben werden.

Wer mitmachen will, sollte also emmchens blog verfolgen, einen Eintrag über das Gewinnspiel auf dem eigenen blog fertigen und natürlich das Verlinken und Kommentieren nicht vergessen.

Als auf zu emmchen/ticketi2000 und mitgemacht.