Donnerstag, 5. August 2010

Duftes Projekt

Ich glaube, so sehr habe ich mich schon lange nicht mehr über eine Projektzusage gefreut wie über die für die „Me“-Parfümkollektion von ESCADA bei bopki.

Absolutely Me verbreitet den süßen Duft von Himbeermark . Das Herzstück von Absolutely Me bildet das zarte Aroma von Rose Macaron – einem leichtem Mandelkeks mit verführerischer Dessertcreme aus Frankreich. Nach diesem intensiven Dufterlebnis rundet Vanille den Duft ab.

Incredible Me ist der erste Duft aus der „Me“-Kollektion von ESCADA. Beider Kreation ließen sich die Parfümeure vom cremigen Geschmack sowie den kräftigen Aromen von Tiramisu inspirieren.

Für Desire Me variieren die ESCADA Parfümeure das erfolgreiche Duftkonzept von Incredible Me um schokoladige und blumige Noten. Neben den  Aromen der Clementine und Orchidee prägt ein feiner Hauch von Vanille diesen verführerischen Duft.
Hört sich das nicht toll an?

Und ich darf nun alle drei Sorten testen und viele kleine Duftproben verteilen. Das wird mir bei den vielen Freundinnen und Kolleginnen absolut nicht schwerfallen.

Und für die , die leider nicht das Glück hatten: Erhältlich in Parfümerien, Warenhäusern und im Fachhandel:
• Absolutely Me: ab 12.08.2010
• Desire Me: seit Sommer 2009
• Incredible Me: seit Sommer 2008

Unverbindliche Preisempfehlung*:
• Absolutely Me (30 ml): ca. 41 €
• Desire Me (30 ml): ca. 38 €
• Incredible Me (30 ml): ca. 38 €
* Der Preis liegt im Ermessen des Handels.

Nun bin ich aber erstmal auf die süßen und verführerischen Düfte gespannt.