Sonntag, 29. August 2010

Bacardi Feeling

Himbeeren und Bacardi! Der neue Dosendrink Razz & Up vereint den aromatischen Bacardi Razz mit frischer Limonade. Damit erweitert Bacardi Deutschland sein Angebot im Conveniencebereich.

Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, gleich sechs dieser fruchtigen Alkopos zu probieren, die pünktlich zum Wochenende bei uns eintrudelten. Also eins ist ein dringendes Muss, das Getränk schmeckt nur, wenn es wirklich richtig eiskalt ist.

Aber dann ist es herrlich erfrischend und fruchtig und man sollte auf keinen Fall den Alkoholgehalt unterschätzen, also mir ist der erste Drink gleich mal gewaltig in die Knie gerutscht. Richtig lecker spritzig diese neue Bacardi Idee und ein Muss auf einer ausgelassenen Sommerparty.

Kategorie :Alkohol & Spirituosen

Beschreibung :Longdrink-Klassiker in der Dose
Schmeckt nach Bacard gemixt mit Himbeerlimonade
Gibt's in Größe: 0,33 l
Kostet (Menge) 2,49€
Hergestellt von Bacardi Deutschland GmbH