Mittwoch, 14. Juli 2010

Worüber man nicht gern spricht

...sind die lästigen kleinen Schuppen, die man nur schwer losbekommt und meistens dem Gegenüber eher auffallen, als einem selbst.



Sehr praktisch kam da zu unserem Urlaubsbeginn das neue trnd Projekt mit dem Nivae Antischuppen Schampoo. Also die ersten, die hier getestet haben, waren mein Mann und ich. Das Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo eignet sich besonders für trockenes und geschädigtes Haar, so wie ich selbst es habe, wahrscheinlich verstärkt von der zunehmenderen Colorationsanzahl, um die ersten lästigen farblosen ( ja farblos heißt das und nicht grau *grins* ) Haare zu überdecken. Ist ja auch kein Wunder, dass ich bei den vielen Streitereien eher graue farblose Haare bekomme.

Lange Rede, kurzer Sinn. Das Schampoo hat der Marke Nivea alle Ehre gemacht. Man konnte wirklich deutlich eine Reduzierung von Schuppen feststellen und die Haare wurden nebenbei noch wirklich toll gepflegt. Das Schampoo duftet super frisch und ist schön cremig. Das tut selbst trockenen Haaren gut. Hier kann man guten Gewissens sagen. Probiert es selbst aus, es hat uns überzeugt.