Donnerstag, 15. Juli 2010

Wenn der Postmann dreimal klingelt

...dann steht inzwischen meine liebe Nachabrin Kopf.

Während meiner Urlausabwesenheit hat sich da nämlich so einiges an kleineren Gewinnen bei mir angesammelt, welche ich nach meiner Rückkehr nun auf einen Schlag erhalten habe und mich richtig darüber freue. Bei den meisten Gewinnen handelt es sich um solche über Facebook. Mag man es verteufeln oder nicht, ich habe mit Facebook persönlich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, meine ganz privaten Daten gebe ich dort sowieso nicht Preis und wenn doch, dann sehr überlegt und benutzerdefiniert.

Die immer wieder geäußerten Sicherheitsbedenken sind wohl berechtigt, aber da man selbst entscheiden kann, welche Daten man weitergeben will und sich dazu natürlich auch mal mit den persönlichen Einstellungen befassen muss, liegt es doch im Ergebnis an den Nutzern selbst, wenn sie zu freizügig über sich erzählen oder private Angaben machen.

Und nun muss ich mich erstmal näher befassen mit all den kleinen Päckchen:
  • Swiffer Bodenreinigungssystem
  • Pantene Haarwäsche und Spülung
  • Nivea Deo
  • Sacla Gourmet Paket
  • Olaz Total Effects Touch of Foundation
  • Neutrogena Hand- und Fußcreme und Bodylotion
Ein schönes buntes Durcheinander. Danke Facebook.