Mittwoch, 28. Juli 2010

Göttliche Schuhe

Zalando ist ja bestimmt jeder von uns inzwischen aus den lustigen Werbespots im TV bekannt und nun kann man da sogar eine Flatrate gewinnen. Damit kann man sich die nächsten 12 Monate jeweils ein paar Schuhe kostenlos bei Zalando bestellen. Wünsche werden wahr...

Also welcher Schuh gefällt mir besonders?
Mein absoluter Favorit ist der Latitude Femme High Heel - frimo, ein zeitlos schöner und vor allem eleganter Damenschuh mit einem spektakulären Stiletto-Absatz . Ganz toll sind auch die schmalen Riemchen, die mit reichhaltigen Leder-Applikationen besetzt sind. Echtes, edles Leder rundum macht klar, dass  hier ein wahrer Luxus-Schuh zu sehen ist. Ein High Heel in Grau von Latitude Femme. Auch die Farbe ist für mich und meine doch mitunter strenge Kostümkleiderordnung perfekt. Bei diesem Schuh passt einfach alles, von spielerischen Rüschen bis zu leidenschaftlicher Schuhform.  Schaut selbst:


Schaut einfach mal vorbei bei http://www.zalando.de/, da werdet ihr bestimmt auch noch bei anderen tollen Schuhen fündig.
 
Und zum Schluß noch ein Gedicht zu Schuhen von Joachim Ringelnatz:

Dein Schuh wird Dich hassen
wenn Du ihn nicht liebst,
keiner kann sich Dir anpassen,
dem Du keine Achtung gibst.

Was Du trägst, soll auch Dich tragen.
Bedenke, bevor Du wählst -
sei es einen Schuh -
dass Du sozusagen
Dich mit ihm vermählst.

Achte, dass ihm weder Sohle noch Seele,
nicht Qualität noch Charakter fehle.
Jeder Schuh hat ein Gesicht.
Jeder Schuh spricht.
Adel, Güte, Schönheit - alle Gaben
kann ein Schuh haben.

Kann ein Kinderschuh an sich
schon so rührend sein -
auch Leder lenkt das Leben.

Aber Du musst wissen,
mit wem Du Dich willst umgeben.