Montag, 26. Juli 2010

Ruhiger schlafen

Da meine Freundin im medizinischen Bereich tätig ist wurde sie jetzt bei trnd als Testerin für die Besser Atmen Nasenstrips augewählt. Klasse Projekt, insbesondere für schnarchende Ehemänner.

Auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin und nach Erprobung am Wochenende bei Herrn S. nun unser erster Eindruck:

Die Strips auf der Nase sehen albern aus, also bitte unbedingt erst dann anbringen ( lassen), wenn wirklich nur schlafen gehen euer Ziel ist, ansonsten empfinde ich das als totalen Lustkiller, ist fast so wie mit Socken ins Bett.
Aber, ich bin begeistert, diese Strips ziehen nachts beim Schlafen wirklich ganz sanft die Nasenflügel auseinander, so dass es bei der Nasenatmung verbleibt und das zum Tobsuchtsanfall bei mir führende Geröchel und Geschnarche meines Göttergatten hat wirklich aufgehört. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, also die werde ich jetzt gleich mal kaufen gehen.Es geht doch nichts über meinen Schönheitsschlaf.

Für normale und für empfindliche Haut in zwei Größen.

Rezeptfrei in der Apotheke.
Unverbindliche Preisempfehlung:
7,25 € (10er Packung).
17,95 € (30er Packung).