Sonntag, 6. Juni 2010

Noch schöner



Das Los in Sachen Beauty ist mir treu geblieben. Als eine von 500 Testerinnen darf ich nun über Garnier Naturkosmetik Bio Aktiv berichten.
Dazu gab es ohne Vorwarnung ein Paket mit einem Abschmink Fluid und einer Reichhaltigen Intensivpflege. Nun bin ich in Sachen Bio und Naturkosmetik in diesem Jahr schon sehr verwöhnt worden. Erst Kibio, dann Lasavia und jetzt Garnier.

Und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Diese Kosmetik ist leicht und duftig, zart in der Anwendung, macht frisch, verursacht keine Hautirritationen. Also alles in allem die perfekte Pflege zum Abschminken und Eincremen und das alles in bester Bio Qualität bei endlich auch mal vernünftigen Preisen, denn inzwischen hab ich manchmal das Gefühl, dass wenn Bio drauf steht, gleich mal doppelt hingelangt wird. Hier aber gibt es zwei tolle Produkte schon für 10 € ( zusammen) und das kann man sicher ausgeben.

Wer mehr Informationen haben will, der kann sich auf dem Garnier Blog gern dazu informieren.