Donnerstag, 20. Mai 2010

WM Vorfreude

Am 11. Juni dürfte das ganze Land, bis auf ganz wenige Ausnahmen wieder nur eines im Kopf haben: Fußball und wir sind da natürlich mit dabei, ich hatte ja bereits von meiner Fußball- Leidenschaft berichtet.
Und ein passendes Shirt für alle Fans gibt es vondem Sponsor T-Shirt-Drucker im hauseigenen Shirt-Shop “Die Shirt Welt“.



Die Sache ist ganz einfach: Du schreibst einen Beitrag in Dein Weblog oder auf Deiner Seite, in dem Du auf diese Aktion hinweist und neben diesem Beitrag hier, auch die Homepage des Sponsors T-Shirt-Drucker http://www.t-shirt-drucker.de – verlinkst. Dann teilst Du  per eMail oder Kontaktformular mit, unter welcher Web-Adresse Dein Beitrag zu finden ist.

Da mach ich mit, ich möchte dieses geile T Shirt unbedingt haben.

Nachtrag 10.06.2010
Super pünktlich einen Tag vor Star der WM kam mein T Shirt an, ganz toll, sieht genau so aus, wie auf dem Foto.