Dienstag, 1. Juni 2010

Durex Only for Woman

Meine Bewerbung für das reine Frauen-Projekt war aus blanker Neugierde. Da musste ich nicht viel sagen, warum, wieso , weshalb. Einfach Familienstand, Alter und Personaldaten eingeben, fertig. Aus den Augen, aus dem Sinn, ich hab mit keiner Silbe mehr dran gedacht, da kam es plötzlich an:

das Durex Intensiv Gel. Ehe ich mich verhasple, hier mal der offizielle Werbetext dazu:



Das Durex Intensiv Gel wurde von Frauen für Frauen entwickelt, um die Empfindungen beim Sex zu steigern. Die Wirkstoff-Kombination aus Multisensate, Coolact P und L-Arginin stimuliert die Empfindungen und steigert die Erregung und Lustempfindlichkeit durch einen kühlenden, prickelnden und gleichzeitig wärmenden Effekt. So kann der Orgasmus beim Sex leichter erreicht und intensiver erlebt werden.

Das Gel "funktioniert" wirklich , ich sag das jetzt mal ganz ohne Schamgefühle oder Übertreibungen, allerdings ohne passenden Parntner dazu kannst du es auch in die Esse pusten. Aber macht einen Fehler nicht, sagt bloß eurem Mann oder Partner nicht, dass ihr es benutzt, die kriegen sonst umgehend eine mobile Krise und zweifeln an sich selbst und damit ist dann auch das Thema Sex erstmal erledigt. Da spielt nämlich gleich jede Menge gekränkte männliche Eitelkeit mit. Also besser Klappe halten und genießen. Und genießen kann man damit recht gut.

Nicht ganz preiswert allerdings: 15 ml kosten 17,99 €