Donnerstag, 6. Mai 2010

Hautalterung ade

Ich habe die Gelegenheit, die Olaz Complete Feuchtigkeitscreme zwei Wochen kostenlos zu testen und mir ein Bild über das Produkt zu machen, das meine Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen soll und sie gleichzeitig wirksam vor frühzeitiger Hautalterung durch UV-Strahlung schützt.

Die Glücksfee war mir dabei mal wieder hold und hat meine Bewerbung als Testerin berücksichtig. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber als Frau freut man sich ja immer unheimlich über gute Kosmetik- und Pflegeprodukte und dieses Jahr war ich in dieser Beziehung schon recht oft in der Auswahl, während ich bei so typischen Haushaltsartikeln wie Waschpulver, Spüler o.ä. noch nie Glück hatte.

Ich will aber nicht sagen, dass ich damit unzufrieden wäre ;-) Ganz im Gegenteil, ich habe mich riesig gefreut, denn mein Mann hat gerade angerufen und gesagt, dass das Päckchen schon eingetrudelt ist. Na dann mal los.




Wenn es läuft, dann läufts, denn nahezu zeitgleich kam jetzt noch die Zusage für das Lisa Projekt, wobei von Marbert die Daily Care getestet wird. Nur einen Tag später kam hier die Projektzusage und auch gleich das Postpaket an.
Nun macht es allerding wenig Sinn, beide Sorten Pflege zeitgleich zu benutzen, also werde ich im Wochenrhythmus abwechseln und so kann ich sogar am besten einschätzen, wozu die beiden Tagescremes in der Lage sind.