Dienstag, 25. Mai 2010

DuschbotschafterIn

Ja die Glückssträhne reißt nicht ab. Ich gehöre zu den TesterInnen, die eine Rainshower Icon Handbrause von Grohe nach Hause geschickt bekommen haben und diese nunmehr einem ausführlichen Test unterziehen konnte.

Ich bin ja eher der Bade- und weniger der Duschliebhaber, aber das tolle und stylische Design dieser Handbrause war schon erstmal beeindruckend. Im Vergleich zu einer normalen Handbrause ist sie auch um ein Vielfaches größer, aber das wars dann leider auch schon mit der Besonderheit. Wenn ich das Teil für ca. 100 € hätte kaufen müssen, hätte ich mir eigentlich mehr davon erwartet, als ein zugegeben tolles Design, vielleicht eine Massagedüsenfunktion oder Ähnliches. So aber kann man "nur" die Stärke des Wasserdurchflusses bestimmen, mehr leider nicht.

Es duscht sich sehr angenehm, weil durch die Größe der Brause natürlich auch der Wasserstrahl weiter "streut" über den ganzen Körper, das macht den im Ergebnis doch Spaß. Schön, aber zu teuer, da hilft auch der deutsche designpreis nicht drüber weg.