Montag, 31. Mai 2010

Der Monat ist um


Wie unwahrscheinlich schnell doch die Zeit vergeht. Schon wieder ist der Monat mit Stern, also ein Monat mit Gerolsteiner Mineralwasser um. Und für Nachschub hab ich schon gesorgt.

Ich würde lügen, würde ich behaupten, ich hätte die letzten 31 Tage wirklich nur Wasser und Tee getrunken, aber ich habe mich sehr sehr bemüht und verzeih mir deshalb auch meine kleineren Ausrutscher.

Fakt ist, dass der Monat spannend und Herausforderung zugleich war. Ich fühle mich tatsächlich irgendwie fitter und besser, bin aber vor allem über die gemachte Erfahrung recht froh und noch dazu habe ich ein wirklich sehr  leckeres und mineralstoffreiches Mineralwasser dabei entdeckt, was ich jetzt erstmal weiter trinken werde.

Allerdings freue ich mich jetzt auch wieder sehr auf meinen Kaffee und zwar ganz ohne schlechtes Gewissen. Ich werde das bestimmt mal wiederholen, am besten in der Fastenzeit, wenn verzichten sowieso an der Tagesordnung ist.
Probiert es einfach auch mal aus, wer nicht sowieso schon beim Projekt mitgemacht hat.