Dienstag, 27. April 2010

Wasser marsch

Gerolsteiner startet  die größte Mineralwasser-Trink-Aktion Deutschlands und erklärt den Mai zum Mineralwasser-Monat: Gemeinsam wollen wir vom 1. bis 31. Mai 2010 erleben, was passiert, wenn wir unseren Durst vier Wochen lang ausschließlich mit Gerolsteiner Mineralwasser stillen.
Ziel ist es, Körper und Geist zu erfrischen, ihn mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen zu versorgen und auf diese Weise richtig fit in den Sommer zu starten. Durch die hohe, ausgewogene Mineralisierung ist Gerolsteiner nicht nur gesund, sondern schmeckt auch angenehm neutral und erfrischend natürlich.

Ich bin dabei und mal gespannt, ob ich es schaffe, einen Monat lang nur Mineralwasser zu trinken, ohne Kaffee und sonstige Getränke, spannendes Projekt ;-), spannende Herausforderung