Samstag, 17. April 2010

Schoki vs. Bikinifigur

Wie einige von euch hatte ich auch das Glück, von Lindt die neuen Sommersorten von Fioretto Erdbeere und Pfirsisch- Maracuja testen zu dürfen.
Passend zu diesem zauberhaften Wochenendwetter kam heute das Päckchen an mit den leckeren Fiorettos, einmal in Normalgröße je Sorte und einmal als Minis.


Klar haben wir uns gemeinsam den Schokospaß gleich zum Kaffee gegönnt, noch dazu frische Erdbeeren und Schlagsahne, super lecker.

Tja und Lindt hat mal wieder gehalten, was es verspricht.

Beide Sorten waren fruchtig- frisch und schokoladig und knusprig, einfach ein super tolles Geschmackserlebnis. Die Fruchtfüllung hat wunderbar nach Erdbeere  bzw. Pfirsich geschmeckt und beim Aufbeißen der Pralinen hat man kleine getrocknete Fruchtstückchen gesehen. Die Schokoladenummantelung mit den Crisps passte da super gut dazu.

Die Sorte Erdbeere ist mit Vollmilchschokoldae, die Sorte Pfirsich- Maracuja mit weißer Schokoldae umhüllt. Auch das passt sehr gut zur jeweiligen Fruchtsorte. Also da ist Lindt mal wieder ein tolles Geschmackserlebnis geglückt. Da mussten gleich ein paar Pralinen dran glauben ;-)





Und wenn schon Kalorienbomben, dann lange ich gleich zwei mal hin ;-)

Nach den leckeren Lindt Pralinen habe ich auch noch vom Online- Versandhändler Chocolato eine Pralinenschachtel mit 20 Stück feinster Trüffel und Prelinen im Wert von 25,00 € gewonnen. Das ist ein ganz schön heftiger Preis, aber man kann sich dort die Pralinenpackungen selbst nach Geschmack zusammenstellen und sie sind wirklich hervorragend.