Montag, 22. März 2010

Sanfte Pflege

Inzwischen sind ja nicht nur bei mir, sondern bei vielen anderen die Dove Startpakete eingegangen. Über den tollen Inhalt hatte ich mich natürlich auch gefreut und noch am selben Tag die Buzz Kits gepackt, die ich inzwischen schon fleißig verteilt habe, wenn man nach der Anzahl der Interessenten geht, hätte ich sogar doppelt so viel weitergeben können. Seit gestern sind schon 10 Päckchen verteilt, was natürlich in den Dove Beuteln auch was her macht.


Mein erstens Versuchskaninchen war ( außer mir selbst ) mein lieber Mann und da wir gestern  sowieso in die Sauna gehen wollten, haben wir die neue Pflegdusche und die Bodylotion gleich mitgenommen und ausprobiert.

Sehr positiv aufgefallen ist mir die Cremigkeit der Dusche und der herrlich frische, duftige Geruch, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und man hat das Gefühl, dass die Haut nicht austrocknet. Mit der Lotion muss ich mich allerdings noch anfreunden, die ist mir irgendwie zu flüssig, was aber auch daran liegen kann, dass ich eigentlich Dove pro age verwende und mich erstmal umstellen muss. Meine Haut jedenfalls hat die Lotion wie ein Schwamm aufgesogen, eine Empfindung, die auch mein Mann mit mir geteilt hat.

Und wie ist euer erster Eindruck vom neuen Dove?