Donnerstag, 4. März 2010

PizzamittesterInnen Zeit läuft ab

Hallo ihr Lieben MittesterInnen, ich hoffe, ihr hattet inzwischen Zeit und Lust, eure Pizza Tradizionale zu kaufen und zu testen.
Ich erinnere hiermit nochmal daran, dass in drei Tagen, also am 07.03.2010 die Frist abläft für die Mitmachregeln, die da waren:

  • Ihr kauft euch eine Pizza eurer Wahl zu einem maximalen Preis von 2,99 € je Stück.
  • Ihr probiert die Pizza und schickt mir bis spätestens 07.03.2010 den eingescannten oder abfotografierten Kassenbon vom Erwerb eurer Pizza ( Achtung auf dem Beleg darf nur die Pizza stehen, keine anderen Einkäufe), einen kurzen Testbericht, vielleicht sogar mit Foto ( aber das ist kein Muss) sowie euren Namen und eure Bankverbindung an meine email Adresse sithu@arcor.de
Ich werde alle ordnungsgemäßen Bons an trnd senden und sobald ich von dort das Geld bekommen habe, an euch weiterleiten. Bitte beachtet, nach dem 07.03.2010 akzeptiere ich keine emails mehr.


Bei uns zu Hause haben wir inzwischen auch die Pizza Tonno getestet.




Die fanden wir auch nicht schlecht, aber unsere Geschmacksrichtung war der Thunfisch mit den Oliven nicht unbedingt.Vor allem fiel hier der relativ wenige Belag im Vergleich zu den übrigen Sorten auf. Die anderen Geschmacksrichtungen  fanden wir insgesamt besser, mein Favorit ist und bleibt die Spinaci ( liegt aber daran, dass ich eh nicht so der Salamifan bin).

Im Ergebnis hat uns die Tradizionale von Dr. Oetker aber überzeugt. Die werden wir uns bestimmt auch so wieder kaufen.


Nachtrag vom 24.04.2010

Noch nach Projektende gab es für mich eine Überraschung von trnd:

Die 30 aktivsten Teilnehmer erhalten ein Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE-Paket mit Tiefkühltasche, Pizzaroller, Zettelblock und DIN A-5 Schreibblock, USB-Stick und Magnetblock. Und das kam heute bei mir n, super!