Samstag, 6. März 2010

Perfekt abgestimmt zur Gesichtspflege startet für mich jetzt auch noch ein Körperpflegeprogramm. Vermutlich soll mein wahres Alter nun doch mit Gewalt verheimlicht werden*schmunzel*, mich freuts und das ist los:
Du bist zur „Dove VisibleCare Kampagne“ eingeladen. Dove VisibleCare Dusch-Creme und Dove Visible Effects Body Lotion sind zwei neue, „buzzable“ Produkte. Als Buzzer kannst Du diese Produkte während der Kampagne umsonst ausprobieren und Dein Feedback dazu geben. Diese Produkte spenden Deiner Haut Feuchtigkeit und Dove sagt, dass sie Deine Haut sichtbar schöner machen. Dove und wir möchten von Dir wissen, ob das auch bei Dir so ist.


Ja, da bin ich auch mal gespannt. Bisher nutze ich Dove Pro Age und bin damit eigentlich auch schon vollauf zufrieden, aber neugierig bin ich nun doch.