Donnerstag, 11. März 2010

Mundfrische


Perfekt. Frischer Atem ist in meinem Beruf so wichtig, so dass ich also immer schon eine Mundspülung verwende. Deshalb freue ich mich über das neue trnd Projekt Listerine 6 in 1. Gerade eben habe ich die Projektzusage in meinem Mitgliederbereich gefunden.

Das sind die Projektinfos:

Wer neben der üblichen Mundhygiene mit Zahnbürste und Zahnseide täglich eine antibakterielle Mundspülung anwendet, kann Zahnbelag (Plaque) und Zahnfleischentzündungen (Gingivitis) wirksam vorbeugen.
LISTERINE Total Care – die erste Mundspülung mit 6-in-1 Schutz – ist die optimale Ergänzung zum Zähneputzen für eine umfassendere Mundpflege. LISTERINE macht da weiter, wo die Zahnbürste nicht ausreicht und wirkt im gesamten Mundraum:
  • reduziert Zahnbelag.
  • erhält das Zahnfleisch gesund.
  • remineralisiert und stärkt die Zähne durch Natriumfluorid.
  • hemmt die Bildung von Zahnstein und erhält so das natürliche Weiß der Zähne.
  • sorgt für langanhaltend frischen Atem.
  • bekämpft wirksam schädliche Bakterien im Mund.
Eine feine Sache, meinen Zahnarzt wird es freuen, was mich daran erinnert, dass ich da heute noch einen Termin habe.