Freitag, 5. März 2010

Kampf den Falten

Olaz hat einen einmaligen Aufruf gestartet: Gesucht wurden trendorientierte Frauen, die Wert auf ihr Aussehen legen und als eine der ersten Testerinnen das luxuriöse Regenerist 3 Zone Serum von Olaz ausprobieren durften!

Das wurde versprochen:


"Das Regenerist 3 Zone Serum bekämpft dank seiner innovativen Technologie effektiv die Alterung der Haut an Gesicht, Hals und Dekolleté, strafft die Haut in nur 5 Tagen und verwöhnt sie mit intensiver Feuchtigkeit.
Diese Anti-Aging Power zeichnet sich durch die wirkungsvolle Verbindung von drei Elementen aus: dem Amino-Peptid Komplex, dem Turgor Booster und der Power Release Technologie. Regenerist 3 Zone Serum von Olaz wirkt dem Verlust von Kollagen und Turgor in der Haut entgegen und zaubert Ihnen ein seidiges Hautgefühl und eine umwerfende Ausstrahlung!"

Und dieses Serum werde ich mir auf jeden Fall weiter kaufen, ich kann es nur Wärmstens empfehlen, eine ganz feine und leichte, zart duftende Textur ist dieses Fluid. Es zieht ganz schnell in die Haut ein und hinterlässt absolut keinen Fettfilm. Man hat das Gefühl, dass die Haut das Serum wie ein Schwamm aufsaugt und sie ganz streichelzart macht.
Das war wirklich eine tolle Erfahrung für mich. Leider ist das Produkt so neu, dass ich es noch nirgendwo gesehen habe.