Donnerstag, 11. März 2010

Gewinnspiel

Gerade auf einem anderen blog entdeckt:

Zwar werde ich mir ganz sicher den Film anschauen, sobald er bei uns in die Kinos kommt, aber das Buch vorher nochmal zu lesen ist auch reizend. Zu gewinnenn  gibt es dreimal das Buch zum Film " Das Bildnis des Dorian Gray". Wer mitmachen will  geht auf  Stars und Sternchen.


zur Story:

Gutaussehend und unschuldig kommt der junge Dorian Gray in London an, um das Haus zu beziehen, das er gerade geerbt hat. Doch schon bald gerät er unter den Einfluss des unmoralischen Lord Henry Wotton.
Während Gray immer maßloser und grausamer wird, bleibt sein Äußeres dennoch jung und makellos schön. Er besitzt ein Porträt, das statt seiner altert und in das sich die Spuren seiner Sünden und Vergehen einschreiben...

Und bei wem es nicht mit einem Buch klappt, hat noch die Chance auf Kinofreikarten. Viel Glück. Kinostart ist am 15.04.2010.

http://shoushousprojekte.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel.html


Nachtrag vom 16.05.2010

Hurra, gerade kam die Nachricht, dass ich eines der drei Bücher gewonnen habe. Da freu ich mich jetzt aber ganz dolle. Das wird meine Urlaubslektüre werden.