Montag, 8. März 2010

Gewinnspiel entdeckt

Bei meiner blog Runde habe ich gerade ein zauberhaftes Gewinnspiel entdeckt und das findet ihr bei Emmchen/Ticketi2000.

Und das gibt es zu gewinnen:

Sie verlost einen orig. Steiff-Teddybär, etwas Süßes, und was zum Knabbern aus den Nachbarländern Frankreich und Luxembourg."


Und zwar:


-Cracker Minizza, - MIKADO mit weisser Schokolade, -2 x Kaugummi, -COTE DÒR Banane-Riegel,
-COTE DÒR Cocos -Riegel




Und so funktioniert es

1. Folge ihrem Blog und werde regelmäßiger Leser
2. Poste einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel (gerne auch mit Bild vom Gewinn) und verlinkt sie in eben diesem.
3. Postet den Link zu deinem Blogeintrag, deinen Namen und deine email-adresse als Kommentar bei ihr.
Euch allen viel Spaß  und Glück !
Das Gewinnspiel geht bis zum 31.03.2010