Montag, 1. März 2010

Gewinne ein Notebook

Heute möchte ich euch auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam nachen, welches ihr hier findet

http://www.netbooks-umts.de/

Auf dieser Website wird jetzt ein nagelneues Netbook verlost. Es ist das Lenovo IdeaPad S12 mit 12 Zoll Display im Wert von 429 Euro.

Das chicke Netbook glänzt mit Windows 7, einem Gewicht von nur 1,5 Kg und 4-6 Stunden Akkulaufzeit und vielen weiteren tollen Features.
Zu diesem Netbook wir hier auf Netbooks-UMTS.de in den nächsten Tagen noch ein ausführlicher Testbericht veröffentlicht. Wer jetzt schon mehr wissen will, hier ist eine ausführliche Beschreibung:

http://www.netbooks-umts.de/netbook-blog/netbook-news-asus/netbook-test-asus-eeepc-t91-touch.html

Wie kannst dumitmachen?

Beim Netbook-Gewinnspiel kann jeder Blogger und Webmaster teilnehmen: Und zwar ganz konkret unter diesem Link:

http://www.netbooks-umts.de/netbook-blog/netbook-news-lenovo/gewinnspiel-feb.html

■Du musst nur einen Link auf die Startseite http://www.netbooks-umts.de/ setzen und
■einen Link auf dieses Gewinnspiel setzen.
■Anschließend solltest du noch kurz unten in den Kommentaren vermerken, von wo du den Link gesetzt hast.