Mittwoch, 10. März 2010

Das kickt

Letztes Jahr bei der trnd Verlosung von Active O2 hatte ich kein Glück, aber jetzt über FB habe ich ein Paket zugeschickt bekommen mit je 4 Flaschen Coffee Kick Himbeere und Mango und als Zugabe noch je eine Flasche Cherry Lime Mix und Fresh Energie.

Mein Misstrauen war enorm groß, denn ich habe eine widerwärtige Mischung aus Kaffeegeschmack mit Frucht erwartet, wer schonmal Kaffee mit Zitrone zur "Katervertreibung" getrunken hat, weiß, wovon ich rede.
Rein kalorientechnisch war ich jedoch schonmal positiv angetan nur 13,6 ( Mango) bzw. 13,7 ( Himbeere) kcal je 100 ml, das passt.

Und geschmacklich war ich gleich nach dem ersten Schluck hin und weg, kein bißchen Geschmack nach Kaffee, nach Mango/ Himbeere  zwar auch nicht wirklich, aber total erfrischend. Erinnert mich ein bissel an das Brausepulver aus Kindertagen.  Das ist genau das Richtige für meine Workouts im Fitnessstudio, denn das kickt total.

Und das genau ist das Tolle am selbst mal testen dürfen. Ich glaube, ich hätte mir das nicht unbedingt gekauft wegen des Misstrauens zur Kaffeenote, aber so weiß ich, was künftig auf der Einkaufsliste stehen wird.  Preislich nicht ganz so günstig, aber das variiert von Anbieter zu Anbieter zw. 0,89 € und 1,29 € zzgl 0,25 € Pfand je 0,75 l Flasche.
Ich finde es echt lecker und auch nicht zuuuu süß ( hab ich schon bei Einigen gelesen). Probierts selbst.