Freitag, 5. Februar 2010

Ritzenhoff und Breker

Also das nenne ich ja mal ganz schnell. Am Dienstag erst habe ich mich für die Aktion angemeldet und schon heute kam das Kaffeeservice zum Testen an.




Ersteinmal ein dickes Lob an die Firma endlich zu Hause. So toll, schlag- und bruchsicher verpackt hab ich selten was bekommen. Auch wenn jetzt einige wegen des Anfalls der vielen Umverpackungen stöhnen, mir ist es lieber, alles bleibt ganz. Denn wenn ich so ein Geschirr online bestelle, wollte ich danach nicht unbedingt den Aufwand betreiben müssen, defekte Teile zu monieren.



Der erste Eindruck gefällt auch, die Dreieckform ist elegant und ein weißes Geschirr wollte ich schon lange mal, denn das eignet sich so schön für eine ansonsten farbige Tischdekoration.

Also mein erster Eindruck ist wirklich mehr als positiv, jetzt wirds dann auch bald getestet und am Wochenende zum Einsatz kommen.