Donnerstag, 25. Februar 2010

Ran an den Speck


Nachdem ich dieses mal nicht als offizieller Tester dabei bin, aber selbst durch das Nobilin Projekt neugierig bin, ob die angepriesene Abnehmkombi aus Fett- und Kohlenhydratblocker was bringt, habe ich am Montag Abend das Duo bestellt übers Internet, das war vollkommen problemlos, mit Kreditkarte bezahlt, am Dienstag hatte ich eine email, dass die Ware versendet wurde und gestern war das Päckchen schon da, also gehts ab heute los. Gegen 3-4 kg weniger hätte ich nichts einzuwenden, aber ich stehe der Sache äußerst skeptisch gegenüber, da ich eigentlich nicht an solche Wundermittelchen glaube.

 Der Hersteller verspricht:

Diese ABNEHM-KOMBI soll auf natürliche Weise verhindern, dass unerwünschtes Fett aus der Nahrung in den Körper aufgenommen wird (NOBILIN FETT-CONTROL) und Kohlenhydrate in Glukose umgewandelt werden (NOBILIN KOHLENHYDRAT-CONTROL). Überschüssige Glukose speichert der Körper nämlich in Form von Fettreserven!
Beide Produkte beinhalten patentierte Wirkstoff-Komplexe, die die Fettaufnahme und die Umwandlung von Kohlenhydraten in Glukose reduzieren können. Beide Produkte sind laktose- und glutenfrei.
So könnt Ihr effektiver abnehmen als mit einer Diät allein, überschüssige Kalorien kontrollieren, schlank werden und bleiben.
 
 
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob sich lohnt die 34,90 € wirklich für das Duo zu investieren. Ausführliche Informationen zum Projekt Abnehmen mit Nobilin gibt es HIER.