Samstag, 13. Februar 2010

Pizza, Pizza

Bei trnd ist ein neues Projekt gestartet, welches natürlich erstmal jede Frühjahrsdiät sprengen wird bei denjenigen, die daran teilnehmen dürfen. Ein Bewerbungstickt ist da und "wer kann dazu schon nein sagen?", also fix beworben. Und das verspricht trnd:
Die neue Tiefkühlpizza von Dr. Oetker hat den Namen STEINOFEN TRADIZIONALE redlich verdient. Denn sie wird ganz traditionell direkt auf Stein gebacken und erhält dabei den typischen Geschmack einer italienischen Steinofen-Pizza.
Sie sieht aus wie handgemacht, weist die typischen Bräunungen durch das Backen im Steinofen auf und hat einen bemehlten Rand. Außen ist sie knusprig, innen luftig-locker und saftig. Die neue
Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE findest Du in sechs verschiedenen Sorten: Speziale, Salame, Tonno, Mozzarella, Diavola und Spinaci.

Klingt wirklich sehr appetitlich. Mich würde ja die Spinatpizza reizen. Abwarten, ob es klappt. In der Familie und bei den Freunden gäbe es genügend Mitverkoster.