Freitag, 19. Februar 2010

Pizza Mittester gesucht

Nachtrag vom 22.02.2010
 Ich schließe heute Mitternacht die "Anmeldung zum Mittesten", wer danach kommt ist leider zu spät, denn ich möchte gern dann die nicht weggegangenen Pizzen an Freunde verteilen.

Angriff auf meinen Fastenplan! Ich habe mal wieder den "Zuschlag" für ein Testprojekt bei trnd bekommen und es gibt lecker schmecker Pizza, die Steinofen Pizza von Dr. Oetker und das wird im Projekt versprochen.

Die neue Tiefkühlpizza von Dr. Oetker hat den Namen STEINOFEN TRADIZIONALE redlich verdient. Denn sie wird ganz traditionell direkt auf Stein gebacken und erhält dabei den typischen Geschmack einer italienischen Steinofen-Pizza.
Sie sieht aus wie handgemacht, weist die typischen Bräunungen durch das Backen im Steinofen auf und hat einen bemehlten Rand. Außen ist sie knusprig, innen luftig-locker und saftig. Die neue
Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE findest Du in sechs verschiedenen Sorten: Speziale, Salame, Tonno, Mozzarella, Diavola und Spinaci.


So, ihr Lieben und das ist nun eure Chance mitzumachen, aber es müssen die nachfolgenden Regeln beachtet werden, weil man bei diesem Projekt in Vorkasse gehen muss.
Diese Regeln habe ich vorgegeben bekommen:

*Hinweis: Als Projektteilnehmer kaufst Du Dir die STEINOFEN TRADIZIONALE selbst. So kannst Du entscheiden, welche Sorten Du ausprobieren willst. Die Kosten dafür legst Du bitte erst mal aus. Bei Projektende erstatten wir Dir Deine Auslagen anhand Deiner gesammelten Kassenbons zurück (bis max. 25 Euro). Da Deine Kassenbons nur digital an trnd eingesandt werden können, ist es für die Projektteilnahme wichtig, dass Du eine Möglichkeit hast, Deine gesammelten Kassenbons einzuscannen oder digital abzufotografieren und anschließend online bei trnd.com hochzuladen. Andernfalls können wir Dir Deine Auslagen leider nicht rückerstatten.

Und das sind meine Mitmachregeln:

  1. Die ersten 6 von euch, die die Spielregeln beachten und mitmachen wollen, müssen unter diesem post einen entsprechenden Kommentar abgeben, dabei bestätigen, dass sie meine Spielregeln anerkennen. Nach 6 Teilnehmern ist Schluss, denn im Projekt gibt es maximal 9,5 Pizzen erstattet. Und ich will ja auch mittesten.
  2. Ihr kauft euch eine Pizza eurer Wahl zu einem maximalen Preis von 2,99 € je Stück.
  3. Ihr probiert die Pizza und schickt mir bis spätestens 07.03.2010 den eingescannten oder abfotografierten Kassenbon vom Erwerb eurer Pizza ( Achtung auf dem Beleg darf nur die Pizza stehen, keine anderen Einkäufe), einen kurzen Testbericht, vielleicht sogar mit Foto ( aber das ist kein Muss) sowie euren Namen und eure Bankverbindung an meine email Adresse sithu@arcor.de

Ich versichere, eure Bons bei trnd einzureichen. Wenn trnd die Bons anerkennt und mir den Kaufpreis erstattet hat, überweise ich das Geld umgehend an euch. Ich glaube, das wird nach dem 19.03.2010 sein. Wer nicht bereit ist, sich an die Spielregeln zu halten, den muss ich leider ausschließen.

So, na dann mal los.