Freitag, 12. Februar 2010

Kibio ist angekommen

Leider sehr verspätet hat mich mein Testpaket erreicht, welches folgenden Inhalt hatte:
  • 50 ml Kibio- Creme
  • Visitenkarten und
  • NICHTS, alle versprochenen Proben haben gefehlt
Da bin ich jetzt aber traurig, dennn ich hatte die ganz fest Manu, Lisa, Conny, Beate und Bettina versprochen und was mach ich nun? Jetzt muss ich mich erstmal bei allen entschuldigen, sorry Mädels, ich lass mir was einfallen.

Nun werde ich eine Woche testen und bin darauf gespannt, ob das Produkt "sein Geld" wert ist. Vorausschicken muss ich, dass ich eine sehr trockene Haut mit hohem Pflegebedarf habe.
Das verspricht jedenfalls die Werbung:

Das reichhaltige Anti-Age-Creme-Konzentrat mit dezentem Duft überzeugt durch seine umfassende Regenerationswirkung. Sie verleiht der Haut mehr Elastizität, Festigkeit und Ebenmäßigkeit und gibt ihr mehr Spannkraft. Die Anti-Aging-Pflege vereint hoch konzentrierte pflanzliche und ätherische Öle, die das jugendliche Aussehen der Haut bewahren. Pflanzliches Öl aus Argan, reich an Omega 6, Vitamin A und E, regeneriert und pflegt die Haut intensiv. Sie wird durch pflanzliches Öl aus Chilenischer Moschusrose revitalisiert, regeneriert und stimuliert. Sheabutter und pflanzliches Macadamiaöl pflegen und spenden Feuchtigkeit. Liftessenz (Extrakt aus Farnkraut) sorgt für einen sofortigen „Lifting“-Effekt. Das Blütenwasser aus Lavendel und Zitronenverbene beruhigt und macht die Haut zart.

Kibio Crème Intemporelle Intense (50 ml / 30 ml) ca. VK € 50,00 / 35,00
Enthält: 98,9% natürliche Inhaltsstoffe,91% biologische Inhaltsstoffe

Der erste Eindruck ist, dass die Creme eher einer Lotion entspricht, also recht flüssig erscheint, aber auch superschnell einzieht. der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber vermutlich schlichtweg nicht parfümiert und das darf man ja bei einem Bio Produkt auch erwarten. Ich bin mal gespannt, wie das nach einer Woche aussehen wird und ob ich wirklich eine Verbesserung des Hautbildes feststellen kann.

Außerdem kam heute noch mein Meridol Gewinnset an, da hab ich mich natürlich gefreut. Wieder mal Glück gehabt und das passt perfekt in meine Reise- Übernachtungstasche. Super.