Montag, 22. Februar 2010

Jetzt werd ich Gärtner


Wenn das mal nicht Lust auf Frühling macht. Mein nächstes Testprojekt ist da und jetzt kann ich endlich mal meine Pflanzen verwöhnen.  Ich darf jetzt von Seramis das neue Granulat testen, wie die meisten von euch ja auch, was ich schon so lesen konnte.

Und das verspricht das Projekt:

SERAMIS® Ton-Granulat ist strukturstabil und verdichtet nicht. So werden die Wurzeln optimal mit Sauerstoff versorgt. Auf natürliche Art werden dadurch das Wachstum, die Gesundheit und Schönheit Deiner Pflanzen gestärkt. Das anorganische Material ist zudem frei von Schädlingen und reduziert nachweislich die Besiedlung der Pflanzen von Trauermücken, deren verursachter Schaden auch häufig zu Pilzkrankheiten führen kann.
SERAMIS® stellt 15.000 ausgewählten Pflanzenliebhabern seine Produkte kostenlos zur Verfügung, um diese zu testen, an Freunde und Kollegen zu verteilen und bei Gefallen auch weiter zu empfehlen. Das Projekt "Teste und Entdecke SERAMIS® für Deine Pflanzen" ermöglicht es Dir, als Teilnehmer die Vorteile von SERAMIS® persönlich zu erleben. Begleitet von whispers.net erwarten Dich spannende Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv bei dem Erfahrungs- und Ideenaustausch mitzumachen.

Erwache aus dem Winterschlaf und nimm Deine Pflanzen mit…
AUSGEWÄHLTE WHISPERER ERHALTEN PER POST EIN UMFANGREICHES PAKET MIT VERSCHIEDENEN SERAMIS-PRODUKTEN UND INFORMATIONEN, DIE SO NICHT IM HANDEL ERHÄLTLICH SIND…

ZUM AUSGIEBIGEN TESTEN UND WEITEREMPFEHLEN ERHÄLTST DU ALS TEILNEHMER DER SERAMIS®-AKTION…

• einen Beutel mit 7,5 Liter SERAMIS® Ton-Granulat für Zimmerpflanzen
• einen 2,5 Liter Beutel mit dem neuen SERAMIS® Spezialsubstrat für Orchideen
• einen SERAMIS® Gießanzeiger und je einmal 200 ml SERAMIS® Vitalnahrung für Grünpflanzen, 200 ml SERAMIS® Vitalnahrung für Blühpflanzen und 200 ml Vitalnahrung für Orchideen
• weitere zehn 2,5 Liter SERAMIS® Ton-Granulat Beutel für Zimmerpflanzen zum Verschenken bzw. zum gemeinsamen Umtopfen.
• eine Broschüre mit detailliertem Insider-Wissen über die SERAMIS®-Produkte sowie eine ausführliche Anleitung zum Umtopfen.

Abgeschickt werden soll alles am 01.03.2010. Da freu ich mich also mal aufs gärtnern.