Freitag, 5. Februar 2010

Ich blogge auch für Kaffeetassen

Seltsame Überschrift denkt ihr? Falsch gedacht, am Ende dieses Beitrags springen nämlich zwei Kaffeetassen für mich raus, wenn sie noch nicht alle sein sollten.  Zwei sehr süße Kaffeetassen, deswegen mach ich da mal mit und natürlich auch, um euch die beta- company vorzustellen. Die wiederum arbeiten eng mit endlich zu hause zusammen, dazu hatte ich schon berichtet.



Man muss nur einen Blogeintrag über beta-company.de schreiben und schon erhält man die Tassen. Ich zitiere einfach mal von der Startseite um was es bei beta-company geht:

 “Bei uns dreht sich alles um Ihren Onlineshop. Wir bieten Ihnen Produkte und Dienstleistungen für mehr Effizienz im Onlinemarkting und zur Steigerung der Verkäufe in Ihrem Shop, von der Bedarfsanalyse und der Planung Ihres Onlinegeschäftes, über die Auswahl der Shopsoftware, deren Anpassung bis zur Vermarktung Ihres Shops.”
Also eine tolle Sache finde ich, wie es genau geht erfahrt ihr hier.


Wer auch mitmachen will, kann hier nochmal alles nachlesen. Na dann bin ich ja mal gespannt. Schließlich kann man nie genug Tassen haben… noch dazu solche stilvollen, aus denen schmeckt doch der Cappucchino gleich  drei mal so gut.