Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller Nr. 47

1. Warum müssen wir  bloß jeden morgen aufstehen und arbeiten gehen?


2. Ich drehe jeden Tag eine blogrunde, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Wohnzimmer erinnert mich daran, dass wir hier langsam mal den Frühling reinlassen müssen.

4. _______???????_______________ so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, ______???????_________.

6. Selbst kochen schmeckt besser und ist meist auch eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend  werde ich lesen bis mir die Augen zufallen  morgen habe ich eine Teilnahme am Aerobicstep  geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung gründlich putzen, spazieren gehen und ausschlafen.

Heute kriege ich es irgendwie nicht gebacken, hier alles auszufüllen. Vielleicht fällt mir ja heute Abend nochwas dazu ein.