Mittwoch, 3. Februar 2010

Endlich zu Hause

Endlich zu Hause, das ist ein Shop, da sagt bereits der Name, wo es hingeht. Ich möchte euch deshalb dringend einen Besuch auf der folgenden Website ans Herz legen:  http://www.endlichzuhause.de/blog/

Neben einer Vielzahl von guten Einrichtungsideen findet ihr hier auch eine riesige Auswahl an hochwertigem und modernen Geschirr. Ich habe mich hier spontan für eine Aktion angemeldet, um ein Kaffeeservice von Ritzenhoff und Breker zu testen.

Die Anmeldung war kinderleicht, einfach Namen und Anschrift sowie die eigene website benennen . Nach zwei Stunden hatte ich schon die Bestätigungs -email, dass ich dabei bin und mir das Service in den nächsten Tagen zugeschickt wird.

Das Schöne war, dass ich mir ein Geschirrset, das mir gefällt aussuchen durfte, ich habe mich für ein klassisch weißes entschieden, welches den Namen  VEGAS  trägt.  Deshalb weiß, da es sich mit beliebigen Accessoires an Jahreszeiten und Ereignisse anpassen lässt.

Da bin ich jetzt mal auf die Ankunft gespannt. Also mitmachen lohnt hier auf jeden Fall.