Mittwoch, 27. Januar 2010

Pantene probiert






So das Paket mit dem Schampoo und der Haarspülung ist angekommen. Und außerdem lagen auch 40 Probeheftchen darin, die ich jetzt morgen gleichmal großzügig in die Runde schmeißen werde. Also für mich sind solche kleinen Probetütchen ja gar nicht geeignet. Ich habe ziemlich lange Haare und verbrauche in der Regel gleich mal 1/3 einer Flasche mit Haarspülung. Ich hab auch gleich getestet, es riecht ganz lecker und frisch und macht wirklich seidenweiches Haar. Und ganz erfreulich ist, dass sowohl Schampoo als auch Spülung sehr ergiebig sind, also ich habe deutlich weniger als eine Drittel Flasche benötigt. Ja, das hat mich wirklich überzeugt.

Und dann kam heute auch noch mein Gewinn, nämlich TRESOR von Lancome ins Haus, riecht total gut, irgendwie hatte ich das ganz anders in Erinnerung. Also das lohnt sich, es auch selbst zu kaufen. Danke Lancome Deutschland.




...und schließlich passt es ja auch optisch gut zu meine anderen ;-)