Montag, 21. Dezember 2009

Neue Frauencommunities entdeckt

Durch Zufall beim Stöbern im world wide web bin ich im Dezember auch auf den Lisa- Freundeskreis und die Konsumgöttinnen gestoßen. Auch hier handelt es sich um Plattformen, auf denen Produkte getestet werden, aber eben nicht nur. Von Reisetipps über Fotowettbewerbe, Rezepte, Dekorationstipps und Gewinnspielen ist hier alles dabei. Mir selbst macht es immer wieder großen Spaß, auf den Seiten zu stöbern. Ich hatte allerdings auch Fortuna im Bunde, denn gleich im Dezember habe ich bei der Teilnahme an den Adventskalendertürchen zwei traumhafte Gewinne erhalten.
Meine älteren posts dazu sind hier:

Montag, 21. Dezember 2009




Ja ist denn heut schon Weihnachten?



Das ist ja schon beängstigend ( schön), habe bei einem Weihnachts Gewinnspiel bei den Konsumgöttinnen mitgemacht. Da musste man sich einfach nur für ein bestimmtes Produkt registrieren und hoffen, dass die Losfee gnädig ist, also eigentlich etwas, wo immer nur die anderen Glück haben :-).. und es war tatsächlich auch kein Zeitschriften Abo dabei!

Logisch habe ich mich da für eine Körperpflegelinie entschieden und zwar konkret für ein Feuchtigkeits Fluid von Kibio. Und ich hatte ( nun schon wiederholt) das Glück ,gelost zu werden aber mit keiner Silbe mehr dran gedacht und konnte deshalb mit dem Päckchen heute erstmal gar nichts anfangen. Umso größer war die Freude beim Auspacken. Eine schöne vorweihnachtliche Überraschung.Oder ist das schon eine Antwort auf meinen Wunschzettel gewesen ( von wegen Falten loswerden und so????`, werden jetzt etwa alle Wünsche erfüllt, oder nur der eine? Dann hätte ich aber vielleicht doch lieber den kleineren Hintern genommen, oder noch besser den größeren Busen...?!? ääh, vielleicht sollte ich mich einfach bloß freuen).


Gerade ausprobiert, kommt mein Bester noch mit der Post vom heutigen Tag auf mich zu. Post von Loreal, ein weiteres Geschenk, ein Telescopic Explosion Mascara, grübel, grübel, hängt wahrscheinlich immer noch mit dem trnd Projekt zusammen, so richtig kann ich mir das jedenfalls nicht erklären, aber da es an mich adressiert war, wirds schon stimmen.









Nachtrag vom 21.12.2009: Jetzt wirds langsam unheimlich, denn es hört nicht auf, gerade hatte ich einen Anruf, der nächste Gewinn über ein weiters Gewinnspiel und zwar bei Lisa- Freundeskreis im Adventskalenderspiel. Vier Karten für die neue Holiday on Ice Tour im Januar in Zwickau in der Festhalle. Also darüber freue ich mich echt am meisten. Klasse, das wird so richtig was für die ganze Familie.


So jetzt kanns mal langsam Weihnachten werden. Was soll denn da überhaupt noch kommen, bei so vielen Vorweihnachtsgeschenken?