Mittwoch, 20. Januar 2010

Maggi macht nun auch mit


Schon wieder eine gute Nachricht in dieser Woche. Es gibt bei trnd nun das neue Kochprojekt, dieses mal ein Saucenfonds von Maggi in den Richtungen Rind, Geflügel und Fisch und soll als Basis dienen für leckere Saucen, Suppen, Eintöpfe, Risotto oder Geschnetzeltes. Beeindruckt hat mich ja, dass die angebrochene Flasche nach dem Öffnen noch bis zu 12 Monate haltbar sein soll. Na da bin ich aber gespannt. Meine Nachbarin kam nämlich gerade ganz aufgeregt zu mir gelaufen und hat mir mitgeteilt, dass sie für das Projekt ausgewählt wurde. Das wiederum freut mich sehr,denn ich hatte selbst keine Projekteinladung, kann aber auf diese Art und Weise  selbst die Fonds mittesten, die ich nach dem Eintrudeln des Paketes von ihr bekommen werde. Na dann, auf eine leckere Kochparty. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, nachdem ich die ersten Rezepte ausprobiert habe.