Dienstag, 26. Januar 2010

Der geheime Joghurt Test


Eine Studie, die über Pinecone Resaerch durchgeführt wird:

Ein großes deutsches Unternehmen lässt vor der Markteinführung einen neuen Joghurt testen. Ich bin´dabei, was ansich schonmal nicht schlecht ist, denn ich esse Joghurt so richtig gern und das sogar täglich.  Also kann ich ruhig auch meine Meinung zu dem Thema sagen.

Aber jetzt hats mich doch wirklich glatt "umgehauen", da wurde ein Paket mit 3 Kg angekündigt und ich musste unbedingt zu Hause sein, damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird...Heute kam dieses Paket, bestehend aus einer Styropor Kühlbox und darin war eine(!)  Packung Joghurt ( Viererpack).Und deswegen dieses ganze Trara? Ich darf das nicht mal in der Familie weitergeben, denn ich musste eine ganz strenge Geheimhaltungsklausel unterschreiben. Also ich bin dann mal beim Joghurt testen, wovon ich hier gar nichts schreiben dürfte, geschweige denn sagen, wer, wo, wie, was....

So ein Tam, tam....
Nach der Markteinführung des Produkts werde ich das mal hier mit meiner Meinung vervollständigen.