Sonntag, 24. Januar 2010

5.000 bopkis testen Pantene Pro-V Nature Fusion.

5.000 bopkis testen Pantene Pro-V Nature Fusion.


Das ist ja eine weitere freudige Überraschung in dieser Woche, denn ich wurde beim bopki Pantene Test  als Testerin angenommen und werde nun in den nächsten vier Wochen ausführlich das neue Pantene Pro- V Nature Fusion testen können.

Wenn die Paketpost pünktlich ist, erwarte ich in der kommenden Woche:
1 x Nature Fusion Shampoo Moisture Balance.
1 x Nature Fusion Pflegespülung Moisture Balance.
Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos.
Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kollegen und Verwandte
40 x Pantene Pro-V Nature Fusion Proben (jeweils Shampoo und Pflegespülung) inklusive Flyer.
40 x Coupons à 1 Euro.

Die Pantene Proben werde ich schnell los sein, denn inclusive Familie, Freundinnen, Kolleginnen und dem Sportclub bräuchte ich schon beinah mehr als 40 Proben. Dann bin ich ja mal auf das Projekt und die Ankunft des Päckchens gespannt.