Donnerstag, 26. November 2009

Pantene pro V im Selbsttest

An diesem trnd Projekt habe ich mangels Einladung nicht aktiv selbst mit teilgenommen, hatte aber das Glück, dass mir eine Freundin eine Flasche des Probe- Schampoos Pantene Pro V Nature Fusion gegeben hat.




Allein mit der Probe wars allerdings nicht getan, denn ich habe lange Haare und da geht ohne Spülung mal grundsätzlich gar nichts. Also habe ich mir die Spülung noch dazu geholt und den Selbsttest absolviert. Ich finde das Produkt toll, obwohl ich ja eigentlich eingefleischter Loreal Fan bin. Aber hier hat alles gepasst, ein toller frischer Duft, der allerdings nach dem Föhnen nicht wirklich lang angehalten hat. Aber ein absolut traumhaftes Ergebnis. Die Haare waren ganz weich, leicht zu kämmen ohne das ständige Gezerre und Geziepe. Auch brauchte man von der Spülung selbst gar nicht so viel, das Produkt ist wirklich sehr ergiebig.



Jetzt bin ich ernsthaft am Grübeln, ob ich umsteigen soll... Da muss ich aber nochmal drüber nachdenken.