Sonntag, 15. November 2009

Loreal macht schön und mich glücklich

Gemeinsam mit 1.000 trnd-Partnerinnen wollte trnd  L’Oréal Paris Make-up nach Maß und die Make-up Produkte der neuen Serie Lipstick Jungle testen und noch bekannter machen.

Und ich hatte eine Projektzusage und war natürlich absolut happy.
Drei Typen und das passende Make-up.
Die Welt des Make-ups bietet beinahe unbegrenzte Verwandlungsmöglichkeiten. Das breite Angebot an Farben und Texturen erfüllt die individuellen Bedürfnisse jeden Typs.

Das Make-up nach Maß-Konzept hilft, jedem Schönheitstyp durch die genaue Abstimmung auf die Augen-, Haar- und Hautfarbe gerecht zu werden. Ob blondes, brünettes oder dunkelbraunes Haar – so findest Du das perfekt zu Deinem Typ passende und aufeinander abgestimmte Make-up.

Passend zum Start der neuen Serie Lipstick Jungle hat L‘Oréal Paris nach dem Make-up nach Maß-Konzept individuelle Make-up Sets für die drei Hauptdarstellerinnen zusammengestellt. In diesem Projekt testen wir diese drei Sets.

Zum Projektstart erhalten alle Projekt-Teilnehmerinnen und somit auch ich folgendes kostenloses Startpaket:
Alle 3 „Make-up nach Maß“ – Sets entsprechend der drei Typen:

1 Set, passend zu Deinem Typ, für Dich.
2 Sets zum Weitergeben an Freundinnen und Bekannte.
20 Einladungen zur exklusiven Umfrage und Verlosung:
Unter allen Teilnehmern werden 1.000 Make-up nach Maß-Sets verlost!

Nachtrag Januar 2010
Und meine liebe Bea hat so ein Set gewonnen, da war die Freude gleich doppelt groß
Dieses Projekt hat mir großen Spaß gemacht, habe ich doch auf diese Art zum einen ganz tolle Kosmetik kennen gelernt und auch, mich etwas farbenfoher zu schminken. Das auf mich abgestimmte Set verwende ich seitdem täglich und es ist auch so ergiebig, dass sich die Anschaffungskosten von 80 € pro Set durchaus lohnen, denn hier spricht die Marke einfach für Qualität.